Unternehmenswerte

Unsere Welt sind innovative, hochentwickelte Technologien zur Oberflächenbearbeitung. Unsere Produkte sind Originale und bieten immer einen klaren Mehrwert. Wir möchten jedem Kunden die optimale Lösung anbieten und stellen uns mit viel Herzblut jeder Herausforderung.

Unser Ziel ist es, von all unseren Kunden als vertrauensvoller und geschätzter Partner wahrgenommen zu werden. Zugleich möchten wir unsere Vorreiterstellung im Markt behaupten und mit innovativen, patentierten Lösungen überzeugen.

Vertrauen 

Vertrauen ist die Basis unseres Handelns. Und die Voraussetzung für unseren Erfolg. Damit ist Vertrauen das höchste Gut in unserem Unternehmen. Wir investieren jeden Tag in ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern. 

Qualität

Qualität ist unser Antrieb und Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir setzen auf durchdachte Prozesse, erstklassige Fertigung und qualifiziertes Personal um dauerhafte Werte zu schaffen.

Innovation

Wir geben uns nicht mit dem Erreichten zufrieden. Erfindergeist und stetige Weiterentwicklung unserer Technologien, haben uns zum Vorreiter in unserer Branche gemacht. Seit 1987 produzieren wir Originale und streben nach Vorsprung durch Innovation.

Zuverlässigkeit & Ehrlichkeit

Was wir versprechen, halten wir. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness sind Grundsatz unserer Unternehmenskultur. 

Verantwortung

Wir tragen Verantwortung: Für unsere Mitarbeiter, unsere Mitmenschen und die Umwelt. Daher prägen Nachhaltigkeit und soziales Engagement unser unternehmerisches Handeln. In unseren Mitarbeitern sehen wir den Schlüssel zum Erfolg und legen größten Wert auf langfristige, partnerschaftliche Beziehungen. 

Flexibilität & Service

Wir stellen uns jeder Herausforderung und finden individuelle Lösungen. Ob Spezialanfrage oder Produktschulung unter extremen Bedingungen: unsere Flexibilität und unser Service sucht seinesgleichen. Wir sind stark, weil wir vernetzt denken und im Alltag flexibel agieren

Gesundheit & Sicherheit

Gesundheit und Sicherheit stehen bei uns an oberster Stelle. Schon bei der Entwicklung unserer Technologien setzen wir auf eine gefahrlose und sichere Bedienbarkeit. Gleichzeitig legen wir höchsten Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter.

Es ist unser Ziel, jedem unserer Anwender, die perfekte Maschine in die Hand zu geben um die für ihn perfekte Oberfläche erreichen zu können. Wir verfolgen dieses Ziel mit Leidenschaft und brennen für das was wir tun:

YOUR SURFACE – OUR PASSION!

Als ISO-zertifiziertes Industrie-Unternehmen haben wir uns der Entwicklung und Produktion handgehaltener Maschinen zur professionellen Oberflächenbearbeitung verschrieben.

Mit einem weltweiten Netz von Importeuren und Händlern haben wir internationalen Bekanntheitsgrad erreicht und können sowohl im b2b- als auch b2c-Bereich auf namenhaften Kunden aus Industrie und Automotive blicken.